Das Vereinsheim

Unser Zuhause.

Ein soziales Netzwerk

... gibt's bei uns zum Anfassen!

Fußball

Auch unsere Bälle sind rund. Nicht mehr und nicht weniger.

Abwechslung

Unsere Fußballer zählen sicher die meisten Beine, aber auch die anderen Abteiligen haben es in sich!

Kurse für jedes Alter

Die Abteilung Turnen & Gymnastik bietet ein vielseitiges Angebot.  mehr

Ein lebendiger Verein

... gründet auf großem Engagement in der Jugendarbeit.

MTV stellt Weichen für die Zukunft

Der MTV Egestorf vermeldet unmittelbar vor der Winterpause die Verpflichtung von Felix Beck!
Der oberligaerfahrene Akteur, der verletzungsbedingt seit Sommer pausieren musste, wird seine Fußballschuhe ab sofort für den MTV schnüren.
Mit seiner Erfahrung wird er den Kader enorm verstärken und der Mannschaft im Aufstiegskampf weitere nötige Impulse verleihen.

Zudem wurden bereits am vergangenen Wochenende die Weichen für die nächste Saison gestellt.
Ab dem 01.07.2016 tritt Felix Beck dann die Nachfolge von Michael Kruse an und übernimmt das Traineramt der Ersten Herren in Egestorf.

Damit endet im Sommer die großartige Zusammenarbeit mit Michael Kruse nach über fünf Jahren. Das Team möchte sich natürlich mit einer grandiosen Aufstiegsfeier bei Ihm verabschieden und dann mit dem neuen Trainer Felix Beck in der Kreisliga durchstarten. Nach der Saison 2015/2016 wird Michael Kruse dem MTV auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch Co-Trainer Thomas Petersen wird sein Amt beim MTV zur neuen Saison niederlegen.

Derzeit trainiert Felix Beck die Mannschaft um seinen Sohn in der Jugend des MTV. Zudem absolviert er den Lehrgang zur Erreichung der B-Lizenz als Fußballtrainer im Leistungssport, was bedeutet, dass der MTV seine erste Trainerstation im Herrenbereich sein wird.

Wir wünschen Ihm alles Gute und eine erfolgreiche Zeit in Äsdörp. Der Verein und die Mannschaft freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

MTV stellt Weichen für die Zukunft