Die Tischtennisabteilung des MTV Egestorf.

Nachdem Axel Knust einige Jahre wertvolle und erfolgreiche Jugendarbeit geleistet hat, fanden sich seit 2010 auch immer mehr Erwachsene zusammen, die Lust und Spass am Tischtennis haben. Aus anfänglichem “Ping-Pong”-Spiel wurde inzwischen ein Punktspielbetrieb mit zwei Herrenmannschaften in der 1. und 3. Kreisklasse.

Im Schüler- und Jugendbereich bieten wir mit Niels Oliver Tödter einen Tischtennistrainer. Nach Aufrücken einiger Jugendspieler in die Herrenmannschaften suchen wir hier für die Wiederaufnahme des Punktspielbetriebes nun allerdings dringend Nachwuchs.

Wir machen zwar Punktspiele und führen eine Rangliste, doch der Spass steht immer im Vordergrund. So bereichern zwischendurch regelmäßig auch spontanen Fun-Turniere und nicht ganz ernst gemeinte Trainingseinheiten unser Programm. Ehrgeizige Spieler können sich auch an unserer Ballmaschine austoben.

Ob “Greenhorn”, Gelegenheitsspieler aus dem Hobby-Keller oder wettbewerbserprobter “Tischtennis-Crack”: Wer Interesse hat, darf gerne bei uns reinschnuppern. Pack’ Deine Sporttasche und komme einfach zu den Trainigszeiten vorbei!

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Jeden, der Lust an Bewegung und Sport, aber auch an Geselligkeit und Teamgeist hat! Denn nach dem Training haben wir schon so manche Stunde für einen gemütlichen Klönschnack bei kühlem Erfrischungsgetränk in der Kabine “drangehängt”.

Ansprechpartner

Abteilungsleiter

Axel Knust
Telefon: 04175 – 808981
E-Mail: axel.knust@web.de

Trainingszeiten

Wir bieten einmal wöchentlich einen Trainingstermin für Erwachsene und einen für Kinder und Jugendliche an. Neue Gesichter sind herzlich willkommen!

 

Punktspiele
Herren/Jugend

Mittwoch
Freitag

19:30 – 21:30 Uhr
18:30 – 21:30 Uhr

Turnhalle Egestorf
Turnhalle Egestorf

Punktspiele

Unter folgendem Link ist der laufende Punktspielbetrieb in unserer Staffel immer aktuell dokumentiert: Punktspiele